Termine

Die Clubabende finden  einmal monatlich im Gasthaus Rössel in Lichtenau - Scherzheim in der Rösselstraße 6 statt. Die Clubabende beginnen um 20:00 Uhr.

Die Bastelabende finden wöchentlich in der Gustav-Heinemann-Grundschule Lichtenau in der Pfarrstraße 5 statt. Die Bastelabende beginnen um 19:00 Uhr.

Vereinsinterne Termin:
Die Mitgliederversammlung
im Gasthaus Rössel in Lichtenau - Scherzheim Rösselstraße 6 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der Termin für die Mitgliederversammlung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte beachten!!!

Die Weihnachtsfeier findet am Samstag den 07. Dezember 2024 ab 18:00 Uhr im Gasthaus Rössel in Lichtenau - Scherzheim Rösselstraße 6 statt.

Modellclub unterwegs
07. und 08. September 2024 Ausstellung in Weisenbach mit der Modulanlage. Weitere Infos folgen.

[Homepage] [Verein] [Termine] [Anlagen] [Modellbautage] [MEG] [Kontakt] [Impressum] [Disclaimer] [Datenschutzerklärung] [Links]